In Allgemein

neue Lieblichkeiten von Daniela Drescher

*Werbung (unbezahlt)

Appetit auf eine Süßigkeit? Ich hätte hier ein zartes Rehlein an lieblichem Schneeglückchen, garniert mit winzig kleinen Haselnüsschen aus dem Garten und flauschig weichen Weidenkätzchen vom Wegrand.  Ein ganz sehr frühlingeliger Augenschmaus ist das doch, hm?

Stickdatei Reh - Daniela Drescher

Die letzten Tage fotografierte ich einige Schönigkeiten für acufactum, u.a. dieses gemütliche Betthupferl aus ganz weichem Jersey

 

Falls also jemand meint, die Stöffchen von acufactum mit Danielas Motiven seien nur für Kinder – Pustekuchen: aus dem wunderbar weichen Elfenjersey zauberte ich bereits vor einigen Monaten dieses Nachtkleid für große Mädchen. Ich finde so ein hübsches Nachthemd, dem man sein Schlafidasein nicht auf den ersten Blick ansieht ja ganz schön praktisch, denn es gibt doch immer mal solche Tage, an denen man den lieben langen Tag nicht aus der Nachtwäsche heraus kommt (oder ist das nur bei mir so?). Unsere Postboten wissen jedenfalls ein Lied davon zu singen – so gekleidet kann man allerdings getrost und ganz ohne mit der Wimper zu zucken die Türe öffnen oder sogar mal ein paar Blümchen im Garten pflügen, hm?

Und mein kleines Waldorfpuppenmädchen, das ich vor laaaanger Zeit für das Buch Zauberzarter Elfengarten nähte, bekam auch ein neues Gewand aus der Daniela-Drescher-Stoff-Kollektion genäht. Ich finde das Design Kräuterwiese so schön, irgend etwas Kleidsames möchte ich mir daraus auch nähen.
Es gibt derzeit wieder eine wundervolle neue Kollektion in Zusammenarbeit mit Daniela Drescher, ich bin wieder einmal ganz verzaubert davon.

Waldorfpuppe - Daniela Drescher

*Stickdatei & Stoffe von acufactum nach Illustrationen von Daniela Drescher

 

Herzlichst,

Michèle ♥

*Dieser Blogbeitrag enthält Verknüpfungen (dunkel hervor gehobene Textstellen). Erwähnungen, persönliche Empfehlungen & Verknüpfungen in diesem Blogbeitrag sind freiwillig und beinhalten weder beauftragte noch honorierte Werbung!