0
In Nadel & Faden

Schaukelmädchen

Werbung (unbezahlt)*

Erinnert sich jemand an das traumhafte Wolkenkissen mit dem zauberhaft niedlichen Kreuzstichmotiv Schaukelmädchen aus dem Buch „Was wir lieben„, hm? Das Schaukelmädchen ist eins meiner absoluten Lieblingsmotive von Daniela ♥

Sticken, Stickerei, Kreuzstich, Schaukelmädchen, acufactum, Daniela Drescher, Was wir lieben

Was für ein Glück (gerade jetzt, wo man sich doch am liebsten irgendwohin ins Blaue schaukeln möchte): das barfüßige kleine Schaukelmädchen gibt`s jetzt auch als Stickdatei für die Stickmaschine – ich bin bis über beide Ohren verliebt und schwebe ganz auf Wolke 7 (aber im Kreuzstich mag ich das Schaukelmädchen irgendwann auch noch sticken, ganz unbedingt!!!)

Sticken, Stickerei, Stickdatei, Schaukelmädchen, acufactum, Daniela Drescher, Wolkenkissen

Das wolkenweiche Kisselchen habe ich vorige Woche meiner Mama zum Geburtstag genäht, ich brauche aber unbedingt auch noch eins für mein gemütliches Eisenbettchen im Wohnzimmer – hab`s probeweise schon mal dort hin gelegt und tausendfach geliebäugelt, bevor ich es eingewickelt und mit der Postkutsche in Richtung Schwäbische Alb verschickt habe

Sticken, Stickerei, Stickdatei, Schaukelmädchen, acufactum, Daniela Drescher, Wolkenkissen Sticken, Stickerei, Stickdatei, Schaukelmädchen, acufactum, Daniela Drescher, Wolkenkissen

Motiv: Daniela Drescher
Stickdatei erhältlich bei acufactum

Sonnige Montagsgrüße,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

*Dieser Blogbeitrag enthält Verknüpfungen (dunkel hervor gehobene Textstellen). Erwähnungen, persönliche Empfehlungen & Verknüpfungen in diesem Blogbeitrag sind freiwillig und beinhalten weder beauftragte noch honorierte Werbung!