0
In Allerlei

Sternschnuppen

Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht
(Christian Friedrich Hebbel)

Es ist eine etwas ungewöhnliche Art von Glück für mich, wenn ich solche herzlichen Anfragen bekomme und mir (unbekannterweise) das Vertrauen geschenkt wird, authentische Lebensmomente mit all ihren Schwingungen und Tönen dazwischen einfangen zu dürfen.
Für mich waren die Stunden, in denen ich Erinnerungsbilder von „Babi“ für ihre Tochter machen durfte, unglaublich berührend – wer weiß, wie viel gemeinsame Zeit noch bleibt…
Es war wirklich sehr besonders für mich, den LIEBEvollen Nachmittag dieser beiden Menschen zu begleiten.

Wie intensiv Nähe in Augenblicken des Abschieds spürbar ist.

Abschied, Nähe, Hand in Hand, Erinnerungen, authentische Fotografie, Lillemor Fotograf, Bietigheim-Bissingen

Michèle ♥