0
In Nadel & Faden

Rockzipfel-Edition Füchschen

Daniela Drescher, Stoff, Fuchs, Herbst, Rock Thea

 

*Werbung, unbeauftragt

Da bin ich endlich mal wieder, (halbwegs) frisch und ziemlich ausgefuchst aus dem Amselnest gehopst.

Ich hatte in den letzten Wochen ein bisschen sehr viel Arbeit (das Wörtchen hatte passt nicht ganz) und in solchen Zeiten muss man eben überlegen, wo sich an den manchmal viel zu kurzen Tagen ein wenig Zeit einsparen lässt. Wenn ich Arbeit bis zum Mond und wieder zurück habe, fehlt mir leider oft nicht nur die Zeit, sondern auch die Muse, um hier zu schreiben (ich hoffe, Ihr seht es mir nach und guckt trotzdem ab und zu hier ins Amselnest). Außerdem lag ich ziemlich jämmerlich mit Fieber und Husten im Bett, obwohl ich DAFÜR nun wirklich gerade so gar keine Zeit habe. Kaum wieder auf den Beinen, setzte ich mich nach langer, langer Zeit mal wieder in mein Nähstübchen (eigentlich zur Belohnung, weil unglaublicherweise ein Teil meiner aktuellen Auftragsarbeit abgeschlossen ist). Jedenfalls lag schon eine kleine Weile ein angefangener Rock für mich auf dem Nähtisch und der ist seit heute endlich, endlich tragbar. Ich konnte es kaum erwarten, bin nämlich bis über beide Ohren in diesen allerliebsten Fuchsstoff von acufactum verliebt und deshalb schlawenzeln mir nun viele, viele kleine Füchschen um die Beine herum (die sind wohl aus Daniela Dreschers Atelier ausgebüxt).

Mir gefällt das das Schnittmuster Rock Thea von Elsbeth und ich so sehr, dass es wohl nicht bei diesem einen Röckchen bleiben wird – das hier wird nur der Anfang meiner Rockzipfel-Edition sein, denn es sieht ganz danach aus, als könnte ich demnächst ein paar Rockzipfel mehr gebrauchen…

Liebe Grüße – mit ganz viel Herbstklopfen,

Michèle


*Dieser Blogbeitrag enthält Verknüpfungen (dunkel hervor gehobene Textstellen – durch einen Klick erfolgt eine Weiterleitung). Erwähnungen, persönliche Empfehlungen & Verknüpfungen in diesem Blogbeitrag sind freiwillig und beinhalten keine honorierte Werbung