0
In Allerlei

Zahnlücke

Na, wer wird uns wohl heute Nacht besuchen??????

Zahnlücke, Zahnfee, Familienfotografie, Michele Brunnmeier, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

Guter Anlass, einen kleinen Zahnfee-Blogbeitrag vorzubereiten – ich bin nämlich schon ziemlich oft gefragt worden, wie das bei uns so abläuft….
Ein bisschen wehmütig werde ich beim Zahnlückenanblick unseres Doppelpacks ja schon – in wenigen Wochen werden unsere beiden Nesthäkchen Erstklässler sein, dabei sind sie doch eben erst geschlüpft…

Wie gewünscht (so gut es geht merke ich mir eure Wünsche zu Blogbeiträgen – wie diesen HIER zum Beispiel) zeige ich natürlich demnächst auch die beiden Schultüten (sind längst noch nicht fertig)  und auch die anderen Sachen, die ich für die Einschulung vorbereite.

Mittwochsgrüße,

Michèle ♥