0
In Allerlei

ich freu`mich so

Ein bisschen Weihnachtsglitzer mitten im Sommer – seit gestern liegt das erste Exemplar „komm, lieber Advent“ (Verlag acufactum) auf meinem Lieblingstischchen, es wird in Kürze (voraussichtlich am 1. September) erscheinen und dann direkt über mich, bei acufactum und natürlich in jedem Buchladen erhältlich sein.

komm, lieber Advent - Weihnachten 2016, Michèle Brunnmeier & acufactum, Lillemor & Rosenresli, Lifestyle-Fotografie, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsbrug

Ich freu`mich so, so, soooo darüber, die Früchte meiner vorangegangenen Arbeit in Form eines Buches in den Händen halten zu dürfen. Mein Herz hängt sehr an diesem Werk, denn nicht nur ich habe mit viel Herzblut daran gearbeitet: Meine große Tochter Madeleine hat dieses Buch mit ganz besonderem Zauber untermalt (im wahrsten Sinne des Wortes), überall sind ihre feinen Pinselspuren zu sehen (ich habe hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier schon ein bisschen von unserem gemeinsamen Projekt erzählt).

Acufactum hat Madeleines zarte Illustrationen, die bestimmt nicht nur Kinderherzen zum Klingen bringen, wunderschön in Kreuzstichvorlagen verwandelt. Die zauberhaften Stickereien (die natürlich allesamt nachzuarbeiten sind) habe ich in liebevolle Adventsideen verwoben. Es gibt neben vielen Kreuzstichmotiven (für Anfänger und Fortgeschrittene) aber auch reichlich andere kreative Ideen – es wird genäht, gefilzt, verhübscht & dekoriert.

komm, lieber Advent - Buch, acufactum & Michele Brunnmeier, Autor & Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

 Seid gespannt – erstmalig wird es bei acufactum neben allerlei Schönigkeiten wie passenden Webbändern & Co. auch etwas gaaaaaanz Neues geben – dazu bald mehr!

Lieben Dank an acufactum, ganz besonders an Meike Menze-Stöter für die Erfüllung dieses Träumchens und auch dafür, dass ich in dieser besonderen Weise meine beiden Leidenschaften Handarbeit & Fotografie miteinander verbinden und zum Ausdruck bringen darf. Was für ein Glück ich doch habe….
Auch Frau Rohner, die für Layout & Design verantwortlich war, möchte ich gerne von Herzen dafür danken, dass sie mit feinem Gespür so wundersamen Sternenstaub über jede einzelne Buchseite gestreut hat!

Ich freue mich schon darauf, bald mehr Schlüssellochguckerbilder zu zeigen!

komm, lieber Advent - Buch, acufactum & Michele Brunnmeier, Autor & Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburgkomm, lieber Advent - Buch, acufactum & Michele Brunnmeier, Autor & Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

Sommerabendgrüße,

Michèle ♥