In Fotografie/ Handarbeiten

Pelle-Kisselchen

Na, werkelt ihr denn auch emsig in der Wichtelwerkstatt????? Hier wird noch immer gestrickt, gestickt und genäht.

Kissen gehören zu meinen Lieblingsnähsahnestückchen – wahrscheinlich, weil ich selbst nie genug davon haben kann. In den letzten Tagen habe ich sieben Kissen genäht, welche für kleine Menschenkinder und auch welche für große.
Das hier ist eins von den kleinen – ein fröhlich buntes Kinderkissen mit dem rotbackigen Pelle (Illustration Daniela Drescher) und einem handgemachten Knöpfchen aus Apfelbaumholz vorne drauf. Und weil bald Weihnachten ist, hat der Pelle sein leuchtendendes Sternchen dabei – möge es dem kleinen Mattis in dunklen Nächten immerzu leuchten und ihm schöne Träume bescheren ♥

Kissen, Pelle mit Stern, Stickdatei, Daniela Drescher, acufactum, Holzknopf, Apfelholz, handmade, handgemacht, Schafwollfüllung, kbTKissen, Pelle mit Stern, Stickdatei, Daniela Drescher, acufactum, Holzknopf, Apfelholz, handmade, handgemacht, Schafwollfüllung, kbTPippa, Webetikett, Daniela Drescher

Habt noch feine Adventstage,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

→ Hervorgehobene Textstellen in diesem Blogbeitrag sind mit Links versehen. Beim Anklicken öffnet sich ein separates Fenster mit weiteren Infos (teilweise zu Seiten innerhalb meiner Website, teilweise auf externe).
Persönliche Empfehlungen & Links in diesem Blogbeitrag beinhalten KEINE bezahlte Werbung!