0
In Allerlei

Wanja…

Tibet Terrier, Wanja

Unser Hundeopi Wanja hat uns ziemlich große Sorgen gemacht, wir haben uns im Geheimen schon auf den Abschied von diesem kleinen Kerl vorbereitet, der uns seit fast 15 Jahren begleitet. Zum Glück haben wir dann doch nochmal Zeit mit Wanja geschenkt bekommen.

Die letzten Wochen waren furchtbar und das leider nicht nur wegen Wanja. Manchmal scheint einem alles Unschöne über den Kopf zu wachsen. Dann sollte man wohl beginnen, Unkraut zu jäten, damit der Blick wieder auf schöne Dinge gerichtet werden kann (oder einfach nach vorne….).

Cosmea, Jora Dahl, Cupcake blush

Zu den schönen Dingen gehört auch, eure Buchwünsche zu verpacken. Es ist mir eine Freude, hübsche Päckchen zu schnüren und mit einem lieben Gruß auf die Reise zu schicken

natürlich - Ideen aus der Kräuter- und Blumenwerkstatt, Michele Brunnmeier, Verlag Freies Geistesleben, Amselnest, Daniela Drescher

Herzliche Grüße mitten aus dem sommerlichen Lotterleben,

Michèle