0
In Allerlei

sanfte Flügelschläge

Mit sanften Flügelschlägen fliegen die Elfchen (bzw. Elfchen-Stickdateien) allmählich dem acufactum-Shop entgegen. Wir (Sandra Schruff von Cora Design und ich) streicheln nur noch sachte ein paar kleine Löckchen zurecht, gucken, ob die Kleidchen fein sitzen, die Barfüßchen nicht zu kühl sind und die zarten Flügelchen ordentlich glitzern… DANN können die zauberhaft schönen Elfchen schon bald auch zu Euch flattern ♥

Stickdatei, Elfe, Daniela Drescher, acufactum, Michele Brunnmeier

Neben Pippa & Pelle werden auch die schon leise anflatternden Elfen-Stickdateien nach traumhaft schönen Illustrationen von Daniela Drescher gezaubert. In Danielas Atelierblog könnt ihr übrigens das Pusteblumen-Elfchen etwas genauer liebäugeln.

Am Elternstand des Martinsmarkts der Freien Waldorfschule Vaihingen/Enz werden am kommenden Samstag erste bestickte Lieblichkeiten auf ein neues Zuhause warten!

Winterliche Grüße,

Michèle ♥

Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg