0
In Allerlei

Pippa

Na, nun verrate ich mal, was ich gestern ausgeheckt habe: Natürlich gesellt sich Pippa zu Pelle und auch sie trägt ein Lampionlaternchen in ihrer Hand…erst mal! Wartet`s nur ab…
Bald packen die beiden ihr Köfferchen und reisen schnurstrackts in den acufactum-Shop!

Ich habe eine Probestickerei mal zu einem kleinen Leinen-Duftkissen vernäht, das wird es (neben ein paar anderen Herzwärmerchen) am 12. November 2016 beim Martinsmarkt an unserer Waldorfschule geben.

Und jetzt guckt euch das mal genau an: Erst als ich nach dem Nähen und Sticken meine sieben Sachen wieder zusammengepackt habe, habe ich entdeckt, dass ich heute passenderweise in meiner pippaigen Lümmelhose gesteckt bin 😉

acufactum, Daniela Drescher, Stickdatei, Pippa aus Pippa & Pelle (Urachhaus), Michele Brunnmeier, Lillemor, Fotograf Bietigheim, Ludwigsburg

Pünktchengrüße,

Michèle ♥

Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg