0
In Allerlei

Maschenprobe

Ach, ich bin einfach furchtbar ungeduldig, Wolle einfach nur liebäugeln – das geht halt manchmal nicht. Jetzt hab` ich aber sooo eine Freude an der kleinen Maschenprobe – ich glaube, ich muss eine kleine Lieblichkeit daraus machen.

(Garn Elena | Moeke Yarns) – hab`erst gestern davon geschwärmt)

Und weil diese apselut famose Tasse, die eigentlich meinem Tochterkind gehört, noch vom gestrigen Besuch in der Küche herumgestanden ist, habe ich sie mir geschwind gemopst, weil es sich damit viel fröhlicher am Schreibtisch arbeiten lässt, bevor ich es mir heute Abend wieder samt Strickzeug auf den Ohrensessel gemütlich mache.

Habt alle ein wintersonnigliches Wochenende,

Michèle ♥

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg