0
In Alltagsgeschichten/ DIY | Herbst

Kürbishaus

Halloween, Zwergenlicht, Wichtelhaus, Zwergenhaus, Wichtelhäuschen, walodrfinspired

Alle Jahre wieder Kürbishäuschen im Herbst – ich glaube, die Kinder hier im Dorf erwarten unsere Wichtelhäuschen inzwischen schon, wenn sie Halloween zu uns an die Haustüre kommen.  

Viele Kinder kamen in diesem Jahr wie erwartet nicht, aber die wenigen, die an unsere Haustüre klopften, freuten sich sehr und natürlich hielten wir alle Abstand voneinander.
Heute leuchtet es sogar aus zwei kleinen Kürbishäuschen – der kleine Kürbis rechts im Bild wuchs von ganz alleine in unserem Garten und bekam statt in unseren Bäuchen einen Ehrenplatz auf unserer Treppe.

Halloween, Zwergenlicht, Wichtelhaus, Zwergenhaus, Wichtelhäuschen, walodrfinspiredBuntspechte Firguren, Zwerg, Halloween, Zwergenlicht, Wichtelhaus, Zwergenhaus, Wichtelhäuschen, walodrfinspired Halloween, Zwergenlicht, Wichtelhaus, Zwergenhaus, Wichtelhäuschen, walodrfinspired

Gute Nacht,

Michèle

Amselle