0
In Allerlei

etwas Liebes

Bevor mir die Augen zufallen und ich versuche, noch ein paar Zeilen in meinem Buch zu lesen, mag unbedingt noch geschwind mein aquablaumiteinerprisetürkisfarbenes Linnenkleidchen zeigen, das ich mir vor wenigen Tagen genäht habe. Mein Schnittmuster von damals habe ich noch ein bisschen verändert und verbessert (nicht verschlimmbessert ;-), nun passt es perfekt und das Rehlein, das unten am Saum entlang spazieren geht, macht es zu meinem neuen Lieblingskleid!
Ich hatte schon lange Sehnsucht nach einem solchen kleinen Reh, habe Daniela vorige Woche gefragt, ob sie vielleicht eins malen möchte, was sie (nicht nur) zu meinem großen Glück gleich einen Wimpernschlag später mit ihren Zauberhänden gemacht hat.
Bald schon kann das scheue Rehlein auch anderswo spazieren gehen, denn diese allerliebste Stickdatei wird in Kürze im acufactum-Shop zu finden sein.
Und wenn ihr die kommenden Tage vielleicht noch einmal hier durchs Schlüsselloch guckt, könnt ihr womöglich einen Blick auf noch mehr Wunderlichkeiten erhaschen ♥

P.S.: Wie immer sind die etwas dunkler hervorgehobenen Worte mit Links versehen

Michèle ♥

Profilbild, Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg