0
In Kerzenwerkstatt/ Shop

Erste Zapfenkerzen im Shop

Bienenwachskerzen, Bienenwachszapfen, Zapfenkerze, Edition Herbstklopfen, Kerzenwerkstatt, Glanzlichter - Ideen aus der Kerzenwerkstatt

Endlich sind die Zapfenkerzen ins Lädchen eingezogen.

Auch wenn die Zapfenkerzen (ob klein oder groß) auch für sich alleine eine Augenweide sind, so sehen sie doch auch in Grüppchen ganz zauberhaft aus. Hier habe ich z.B. unser antikes Mehlsieb mit frischem Moos gefüllt, mit Hagebutten, Kastanien und Walnüssen dekoriert und als i-Tüpfelchen vier herbstfarbene Zapfenkerzchen ins Moos gesteckt (eine kleine Ahnung davon, wie auch unser diesjähriger Adventskranz aussehen wird). Ich bin ziemlich verliebt in diesen Anblick!

Bienenwachszapfen, Bienenwachskerzen. Zapfenkerzen, Herbstklopfen, Kerzenwerkstatt, GlanzlichterBienenwachszapfen, Bienenwachskerzen. Zapfenkerzen, Herbstklopfen, Kerzenwerkstatt, Glanzlichter Bienenwachszapfen, Bienenwachskerzen. Zapfenkerzen, Herbstklopfen, Kerzenwerkstatt, Glanzlichter

Und weil ich den Sommer über (wie Frederick die Maus) Farben für die Herbst- und Winterzeit gesammelt habe, findest du nach und nach auch ganz besondere Bienenwachs-Zapfenkerzen im Shop, z.B. solche in der Farbe Clementine

Bienenwachszapfen, Bienenwachskerzen. Zapfenkerzen, Clementine, Kerzenwerkstatt, Glanzlichter

Wer die Zapfenkerzen gerne verschenken möchte (vielleicht zu Weihnachten), kann eine hübsche Geschenkeschachtel aus Kraftpapier mit dazu bestellen. Die Kerzen kommen dann noch schönerer verpackt als ohnehin schon zu dir nach Hause, zum Beispiel so
(oder womöglich ganz anders):

Herbstgrüße mit Kerzenschein,

Michèle
…die die kommenden Tage wieder die Kerzenwerkstatt hopst (es wird also nochmal Nachschub geben)